Ich lass mal grüße da von Shoa, 16.03.2007, 09:03 Uhr:
So ich denke mir mal das ich euch mal viel glück mit eurer Gilde wünsche, und einen guten neuanfang.
HUHU von Benjamin, 23.02.2007, 07:55 Uhr:
wollte nur ma sagen Coole HP die ihr da habt ihr spielt Guild Wars hab ich noch nicht gespielt aber ich wollts mir schon immer mal hollen eurer forum find ich auch Klasse naja wollt nur ma ein gruß da lassen
cu
mfg Benno
Liebe Grüsse an alle Gilden members von Flinsch, 22.02.2007, 12:35 Uhr:
Hallo zusammen es grüsst euch Thulsa Star - Falk - Engel auf Abwegen - Pentamonium X - Sheva - Pretty Tarik aka Carsten ;)
_ von Shiva De Templi, 03.02.2007, 19:02 Uhr:
Jo, bist du xD
Wie gehts denn so alle zusammen?
Erster von Tektinia Partara, 26.01.2007, 07:25 Uhr: